Erdbeerkuchen mit weißer Schokolade – No Back!

Erdbeerkuchen mit weißer Schokolade 1

Wie jedes Jahr bekommt die Mutter von Mr. Bee einen Kuchen von mir. Dieses Jahr war es ein No – Back – Kuchen.
Und ich muss sagen: Der Kuchen war wirklich nicht schlecht, aber mir viiiiel zu süß. Trotzdem MUSS dieser Kuchen hier gezeigt werden, weil es einfach soo toll aussieht!
Das Wetter draußen war so toll und die Sonne ist durch unseren Erker geschienen. Dadurch ist das Licht auch noch so schön auf dieses kleine Kunstwerk gefallen und naja, er war zwar zu süß, aber es gibt hier bestimmt viele, die einen kleinen süßen Kuchen essen wollen 😛

Ich will mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken und werde euch das Rezept hier verlinken, da es nicht von mir ist.
Diesen kleinen Kuchen habe ich von einer wunderbaren Backseite nachgebacken und das wird nicht der letzte sein.

Erdbeerkuchen mit weißer Schokolade 2

Hier nun das Rezept: „Erdbeer – Kuchen mit weißer Schokolade und Oreo – Boden – ganz ohne Backen

Viel Spaß beim nachbacken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s