Abschied auf Zeit :D

Hallo ihr lieben Freizeitköche,

ich muss mich für ein paar Wochen von euch verabschieden. Für mich geht es in den Urlaub. Mr. Bee und ich gönnen uns im Sommer immer einen Monat Sommerurlaub. Vielleicht unsere letzte sooo langer Sommerurlaub. Meist wird dann der VW Bus klar gemacht und auf geht’s Richtung Süden. Auch wie diese Jahr auch wieder. Diesmal geht es übers Burgenland Richtung Slowakei, vorbei an Ungarn und Serbien bis nach Griechenland. Dort gibt es dann noch 2 Wochen island hopping (übersetzt Inselhüpfen 😛 ) und dann mit der Fähre wieder nach Hause.
Heute wurde noch schnell ein Navi gekauft, damit wir in den Städten die Hotels finden. Getränke kauft Mr. Bee dann noch ohne mich, weil ich noch kurz bis vor der Abreise arbeiten muss.
Kulinarisch wird unsere Reise von noblem Restaurant – Essen bis zu instant Fertignudelpackung gehen. Wird also sehr abwechslungsreich. Trotzdem hab ich leider nicht die Zeit und auch wahrscheinlich nicht die Internetverbindung um mich mit kulinarischen High Light während des Urlaubes zu melden, aber natürlich danach!

Ich freu mich schon, wenn wir uns dann Ende September wieder lesen und natürlich wieder auf meine eigene Küche und eigens gekochtes Essen.

Bis dann euer
Bildunterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s